Startseite
  Über...
  Archiv
  meine klasse Klasse
  my friends......=)
  thats meeee^^ =)
  SPITZNAMEN^^
  thats my faaaamily o.O
  unse insider :)
  Gästebuch
  Kontakt

    lenaavril
    quietschenten
    - mehr Freunde

   immööös linköööö

http://myblog.de/peinlich-smile

Gratis bloggen bei
myblog.de





sopps...n bissle

najaaa...eig nuuur diese kategorie "über..." alsoooo ma rein schaun ihrs...

mhm,....ach jaa...und n bissle ausgemistet hab ich auch noch...wie man sieht...mmh...

joaaa..bald gehts aaab nach frankreich...ich hoff ma die tusse is nich so schlimm wie alle sagen...oO....ma sehn ma sehn...wird bestimmt...oda bessa....hoooffentlich .... lustich...

uund ich hoff ma ich krieg nen sonnenbrand...

jaajaaa...bis denne...wer ein souvenir ham will der muss sisch bei mir melden..:-P

tshcaule.-..hab euch löp :-*

 

menno..jezz geht da dieses kack bild nich wech...dann mach ich eben eins von mir hier hin..mooom

geht nich.l...mach ich gleich oda so...mach jezz ma wieda mathe !!...>:O   kein bock!!

MEIN BLOGGIE IS AUCH SCHRODDIE!!! so wie maddes Ò.Ó

6.5.07 17:38


neue bewertungssache...=) ^^

sopps...da jmd uns den spaß  beim lästern verdorben hat (kein vorwurf^^ echt nch...war eig nch sone gute idee von moi...aba egaaaal) muss ich mir jezz was neues übalegen....aba was.....*nachdenk*...ihr könnt bzw solt mir nat dabei helfen indem ihr mir konstruktive (keine panik--ich bin nich plötzlich schlau geworden....^^....musste nachfragen wat dat heißt...höhö....)

vorschläge macht.....bitteeeeeeeeeeeeee...ich bin in einer kreativenkrise......XD.......sopps.....<-das wort is kagge....*abschaffen muss*

so naja......jezz noch ein bild.....bin grad in der ich-stopf-meinen-blog-voll-mit-bildern-phase...sry....naja...ich mag das bild.....und es passt zu meinem momentanen wissensstand...ich weuß einfach nich was ich später mal werden möchte^^uuund dazu kommt...kein bock auf schule^^.....naja....sooo das pic kommt.....hier

       

so schau ich geröncht aus^^     und so  ^^ seh ich nicht geröncht uas

 

 

15.2.08 14:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung