Startseite
  Über...
  Archiv
  meine klasse Klasse
  my friends......=)
  thats meeee^^ =)
  SPITZNAMEN^^
  thats my faaaamily o.O
  unse insider :)
  Gästebuch
  Kontakt

    lenaavril
    quietschenten
    - mehr Freunde

   immööös linköööö

http://myblog.de/peinlich-smile

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier kommen unse tollen insider hin.....wenn ihr welche wisst dann sagst sie mir inna schule...oda per icq oda macht sonst wie auf euch aufmerksam........naja vllt nich sooo aufdringlich wie der smiley da....aba....nagut doch....is auch egal^^

mmmh....ma sehn was dann hier so steht........huiiiiiiiiiiii bis denn

  1. DAS DÖNERTIER (sry jana (w)--is nich böse gemeint......)....BSSSBSSSBSSS  ( sas und ich...und frau dörr-plesch.....:-P )
  2. du sachst: PUSH........ich sach: UP....du sachst: B......ich sach: H lol  (sas und ich)
  3. ME, MYSELF and I (madde und ich...)
  4. "und dann hat er zu ihr gesacht, dass er sie maaag....echt? aba der is doch imma soo schüchtern....jaaa...und hat sie ihn abblitzen lassen??...." (lol) (madde und isch)
  5. prösterchen in soest......lol... (lejli und ich)
  6. WIR TÖTEN ALLE HOMOS / ALLE LESEBN UND ALLE SCHWULE (imme....sas....ich...und wer noch??....)
  7. ich:"warum willst du nich axel heißen?" sas: "weil ich nich axel heißen will!" ich: "ich nenn dich ab jezz axel!" sas:"ok, und ich dich schweiß!" ich:"ok axel!" sas: "japps, schweiß"  und sas späta so: "axel und schweiß sind HEIß HEIß HEIß !!!!".....lol.....sas und ich...im franze unterricht!!.....

die anderen kommen noch




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung